Pflanzenflohmarkt

Ort: Im Hof vom Jochen-Klepper-Haus, Bremer Str. 28, 26135 Oldenburg

Orgsanisation: Wilfried Koopmann

Wichtiger Hinweis: Dieser Termin findet nur bei genügend Anmeldungen statt

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gartenfreunde.

In diesem Jahr werden wir unseren traditionellen Pflanzenflohmarkt um einen Flohmarkt mit allen Dingen von denen Sie sich trennen und denen Sie ein neues Zuhause geben möchten erweitern. Für Jung und Alt.

Dieser Flohmarkt ist für Haus- und Gartenbesitzer eine gute Gelegenheit, z.B. überzählige Pflanzen sowie sonstige Utensilien aus dem Haushalt anzubieten, oder zu kleinen Preisen gut Erhaltenes zu erwerben.

Nebenbei sind es die Gespräche mit Freunden und guten Bekannten, dass diesen Flohmarkt auch als Treffpunkt so beliebt macht.

Das Platzangebot auf dem Gelände ist begrenzt und deshalb ist eine Anmeldung erforderlich unter 0441 204384 oder heiwiko@arcor.de .

Standgebühr wird nicht erhoben. Eine kleine Spende zugunsten des Jochen-Klepper-Hauses (evang. Kirchengemeinde) wäre erwünscht. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Standaufbau ab 9.00 Uhr.

Auf eine rege Beteiligung an diesem Markt freut sich im
Namen des Vorstandes,
Wilfried Koopmann und sein Team
Info unter 0441 204384

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Auf unseren Fahrten / Veranstaltungen werden evtl. Fotos und/oder Videos aufgenommen, die auf den Internetseiten, in den Schaukästen, Flyern des Bürger- und Gartenbauverein Osternburg-Dammtor e.V. und in der Presse veröffentlicht werden können. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sind, teilen Sie es uns bitte möglichst vor der Veranstaltung mit. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit jederzeit zu widersprechen, auch nachträglich.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 6709.

StartseiteKontaktImpressumSatzungDisclaimerDatenschutzerklärungBildnachweiseEinwilligung zur Datenverarbeitung - DSGVO