Besichtigung Fa. BÜFA

Einladung zur Betriebsbesichtigung der Firma BÜFA

am: 29. Februar 2024 um 16:00 Uhr

Sehr geehrte Mitglieder,
BÜFA Cleaning ist Teil der internationalen BÜFA-Gruppe mit zahlreichen Standorten in Europa. In ihrem wachsenden Netzwerk bündeln sie Expertenwissen und schaffen Synergien, um Ihnen die besten Hygienelösungen zu bieten.
Seit mehr als 130 Jahren produzieren und vertreiben sie weltweit hochwertige Produkte für die Oberflächen- und Textilhygiene. Die Produktqualität, die partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie die ausgeprägte Serviceleistung werden von ihren Kunden sehr geschätzt. Das marktgerechte Produktsortiment wird im Bedarfsfall durch individuelle Kundenlösungen ergänzt. Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung prägen ihre Aktivitäten in besonderem Maße. Dabei orientieren sie sich streng am Prinzip der Nachhaltigkeit. Sie setzen auf Neue Chemie!

Treffpunkt: August-Hanken-Str. 30, 26125 Oldenburg

Anmeldung bei Heiko Künnemann, per E-Mail: heiko.kuennemann@kabelmail.de oder unter Telefon-Nr.: 0441 203524 - Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben

Ihr Bürger- und Gartenbauverein Osternburg-Dammtor e.V.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Auf unseren Fahrten / Veranstaltungen werden evtl. Fotos und/oder Videos aufgenommen, die auf den Internetseiten, in den Schaukästen, Flyern des Bürger- und Gartenbauverein Osternburg-Dammtor e.V. und in der Presse veröffentlicht werden können. Falls Sie hiermit nicht einverstanden sind, teilen Sie es uns bitte möglichst vor der Veranstaltung mit. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit jederzeit zu widersprechen, auch nachträglich.